Hengsthaltung Pape - Dressurstall Verkauf Beritt

Rocco Granata *2011

 

Westfälischer Hengst, Braun, 168 cm

Züchter: Ralf Grachtrup, Herzebrock-Clarholz

 

  Rockwell  Rocket Star
 Rock Forever     Galatee
  St.Pr._Lady_Sunshine Landstreicher
     Darling
  Florestan I  Fidelio
 St.Pr. Fahra   St.Pr. Raute
  Ferrara  Feuerschein
     Palette 

 

Video

Rocco Granata ist ein Sohn, des immer mehr an Bedeutung gewinnenden Rock Forever. Seine Mutter Fahra ist eine Tochter des westfälischen Hauptvererbers Florestan, der seit Jahren weltgeltung in der Dressurszene besitzt.

Der Anfangs noch etwas jugendlich wirkende Rocco Granata ist mittlerweile zu einem ausdrucksstarken Beschäler herangereift. Roccos älterer Vollbruder Nymphenburgs Rockstar war dritter im Westfälischem Championat mit einer Wertnote von 8,6. 

 

Sportlich aufgemacht mit dezenter nobler Zeichnung, besticht er durch seine herausragende Arbeitseinstellung und seine fantastische Grundgangartenqualität. Dies bestätigte sich auch in seinem 30 Tage Test. Mit einer Dressurendnote von 8,86 kam er mit einem Spitzenergebnis nach Hause.
   

Der positive Verlauf während der Leistungsprüfung weist zusätzlich auf das weitere Entwicklungspotential dieses Jünglings hin. So wurden an den abschließenden Prüfungstagen mit 9,5 für den Trab, 9,5 für den Galopp, 9,0 für den Schritt und 9,25 für die Rittigkeit, Noten in seltener Höhe und Gleichmäßigkeit für ihn vergeben. 

 

2016 konnte er Dressurpferdeprüfungen der Klasse L bis 9,2 gewinnen.

 

Decktaxe € 700 ,- (incl. MwSt)

3 % Skonto bei Zahlung innerhalb von 8 Tagen

 

Bestellung  

Tel.  04771 - 2384 oder Fax 04771 - 2465

 

 

Weiter
Top