Hengsthaltung Pape - Dressurstall Verkauf Beritt

 

Fiorano *2005

 

Hannoveraner Hengst, Fuchs, 168 cm

Züchterin: Anke von Riegen, Neuenkirchen

Besitzer: Harmony Sporthorses - USA

 

  Ferro Ulf
 Rousseau  S. Breda
  Zsuzsa Römer
   Landy
  Rotspon Rubinstein I
 Rawina  St.Pr. Antalia
  H. Luna Lauries Crusador xx
   H. Poesie

 

Video 

 

Sein außergewöhnlich charmantes Erscheinungsbild mit herrlichem, fast arabischen Gesicht, harmonischer Oberlinie und absolut korrektem Fundament, ließen ihn zum Prämienhengst avancieren.
 
Seinen 70 Tage-Test in Münster-Handorf gewann er überlegen mit 136,12 Pkt. Gesamt- und 141,7 Pkt. Dressurindex. Siebenmal zogen die Richter die 9,0 oder besser, wobei von den Testreitern eine 9,5 in der Rittigkeit vergeben wurden. 

Fiorano’s Bewegungsablauf ist unheimlich energisch und getragen von einem Hinterbein, wie es in dieser Aktivität nur noch ganz selten zu sehen ist. So ist es naheliegend, dass ihm versammelnde Momente mit einer spielerischen Leichtigkeit entgegenkommen. Überhaupt ist seine schnelle Auffassungsgabe und sein Lerneifer in der täglichen Arbeit immer wieder faszinierend. 2011 gewann er Dressurpferdeprüfungen der Klasse M mit Höchstnoten.
 
Fiorano stellt das Siegerfohlen auf der nationalen französischen Fohlenschau in Saumur, und auf der Hengstkörung in Verden 2011 seinen ersten gekörten Sohn. Fiorano’s Vater Rousseau stellte in Holland drei Siegerhengste nacheinander und hat sich auch als Dressurpferdemacher einen hervorragenden Ruf erarbeitet.
Bestellung  Tel.  04771 - 2384
oder Fax 04771 - 2465
 

 

 Fiorano: Kompakt - Edel - Versammlungsbegabt

 

Decktaxe € 700.- (inkl. MwSt)

3 % Skonto bei Zahlung

innerhalb von 8 Tagen

Weiter
Top