Hengsthaltung Pape - Dressurstall Verkauf Beritt


Fabregas *2006

 

Hannoveraner Hengst, Dunkelfuchs, 167 cm

Züchter: Albrecht Rendigs, Syke

 

 

 Florestan Fidelio
 Florencio  Raute
  Walessa Weltmeyer
   Pirelli
  De Niro Donnerhall
 StPrSt Dschinn  Alicante
  Lost Girl Lanthan
   Anika

 

Video 

 

Mit 134,27 Punkten wurde Fabregas zum Dressurreservesieger des 70-Tage Tests in Adelheidsdorf 2009. Ein wahrhaft stolzes Ergebnis. Fabregas ist ein ungemein charmanter Sohn des Doppelweltmeisters Florencio, der mit seinen Siegnoten von 9,5 und 9,8 Maßstäbe setzte.

Florencio zählt aufgrund seiner Eigenleistung und seiner Vererbung zu den interessantesten jungen Vererbern auf der europäischen Dressurbühne.

Muttervater De Niro wurde jüngst in Verden zum Hannoveraner Hengst des Jahres 2008 gekürt. Er ist selbst Sieger des Deutschen Dressurderbys gewesen und hat eine Vielzahl von Grand Prix Nachwuchspferden geliefert.

Die Typvererber Lanthan und Akzent im weiterführenden Pedigree von Fabregas begründen sein makelloses Exterieur. Noch etwas jugendlich in der Entwicklung, zeigt sich Fabregas sehr angenehm und unkompliziert in der täglichen Arbeit. Seine hervorragenden Grundgangarten, wobei besonders der außergewöhnliche Schritt hervor zu heben ist, bestärken uns in der Hoffnung, dass in ihm ein Dressurhengst der Sonderklasse heranreift. Aus seinem ersten Fohlenjahrgang stellte Fabregas Sieger-und Reservesiegerfohlen auf unsere Fohlenschau, was seine Vererbungsqualität beeindruckend untermauert.

 

Fabregas wechselte im November 2011 nach Kanada in die Parkwood Stables in Ontario und soll dort züchterisch zum Einsatz kommen.
Weiter
Top