Hengsthaltung Pape - Dressurstall Verkauf Beritt


Barclay *2005

 

Hannoveraner Hengst, Dunkelfuchs, 170 cm

Züchter: Wilhelm Klausing, Diepholz

 

  Beltain Bolero
 Belissimo M  Gänseliesel
  Roxa Romadour II
   Lady
  Prestige Pilot Pilot
 Pikobella  Denver
  Geranie Grenadier
   Arlette


 

Video Barclay 4,2 MB


Mit Barclay können wir unseren Züchtern den Siegerhengst der HLP 2008 in Adelheidsdorf anbieten.

 

Mit 138,9 Punkten gesamt und 145,08 Punkten in der Dressur setzte er sich deutlich mit 10 Punkten Vorsprung in einer starken Prüfungsgruppe an die Spitze.


Barclay ist ein Sohn des Belissimo M, der sich durch eine Vielzahl von hervorragenden Nachkommen auf allen züchterischen und sportlichen Bühnen ins Zentrum des Interesses gerichtet hat. Preisspitzen sowohl auf der Körung wie auch auf den Auktionen in Verden sowie in Vechta, Münster und der PSI unterstreichen diese Eindrücke, und so war es selbstverständlich, dass sich die Hengststation Pape diese Gene für ihre Züchter sichern musste.


Über Prestige Pilot-Grenadier führt Barclay denselben Mutterstamm wie Scolari. Barclay ist ein großrahmiger, ungemein sportlicher Dunkelfuchs mit viel Halsaufsatz und Leistungsbereitschaft. Seine stetige Arbeitsbereitschaft und Rittigkeit ließen die Testreiter in der HLP eine 9,33 vergeben. Ausgeglichene gute Grundgangarten und seine schnelle Auffassungsgabe unterstreichen den sportlichen Anspruch für die kommenden turniersportlichen Aufgaben.

Barclay, unser Neuzugang mit einem Top Pedigree und Top Eigenleistung.

 

Barclay war bis Ende 2010 auf unserer Station.
Weiter
Top